logo1c-web

Unser ReLa 2013
 
 
In der zweiten Pfingstwoche hatten wir unser Lager der Region Süd- West.
Wir ihr euch vielleicht denken könnt, war es "etwas" nass und ein "bisschen" matschig ! :)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Aber wir haben auch viel dazu gelernt und Erfahrungen sammeln können. Es war nämlich unserer erstes Lager auf dem wir (der Stamm Mechita + Mosbach) für das "große Spiel" und auch den Rest des Programms verantwortlich waren.
Es war viel zu planen, zu koordinieren. Und da uns dann das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, mussten wir einiges auf dem Lager umplanen. Es war nervenaufreibend, aber am Ende ist doch alles gut gegangen.
 
 
 
Spaß macht es vor allem dann, wenn man das beste aus dem Regen macht und einfach die Gemeinschaft auf dem Lager genießt.
 
 
Gut Pfad
Eure Tabea Bernhard  (teddy)

Anmeldung

Mitgliederbereich



Mitgliederbereich

Fotolia 7497241 S