logo1c-web

Fotolia 99599538 M

Die Siedlung Mechita

Der April, der macht was er will, das wissen wir ja alle. Aber das hält uns - die Pfadfinder nicht davon ab, trotzdem Spaß zu haben.
Wir waren am Sa, den 13.4. im Luisenpark in Mannheim um einen Tagesausflug zu machen. Trotz Regen, hatten wir sehr viel Spaß und haben auch einiges dazu gelernt.
Es war ein anstrengender aber auch lustiger Tag. Unsere kleinsten - die Biber waren sogar auch dabei.
 
Und auf der Rückfahrt, durften wir auch noch in die Schaffnerkabine der S- Bahn, und der Zugführer erklärte uns mit aller Geduld und Ruhe was man beachten muss und wie alles funktioniert. Einer unsere Wölflinge - Joshua, durfte sogar etwas über die Sprechanlage sagen.

Das war mit Abstand, einer der schönsten Ausflüge - naja bis jetzt!

Der Lokführer erklärt uns alles


Ich wünsche euch Gottes Segen
Eure teddy (Tabea Bernhard)

Anmeldung

Mitgliederbereich



Mitgliederbereich

Fotolia 7497241 S