logo1c-web

Gerret Lebuhn | Konzert mit Klassischer Gitarre

lebuhn Konzert mit Klassischer Gitarre

Sonntag, 22.05.2016

Fast 2 Stunden atemberaubenden Gitarrenklang genossen die Zuhörer bei den Darbietungen des Münchner Virtuosen Gerret Lebuhn.

Seine Konzertreisen führen Gerret Lebuhn seit 30 Jahren als Solisten und in kammermusikalischer Besetzung mit renommiertesten Kollegen durch Deutschland, Österreich, Schweiz, Spanien, Italien, Ungarn und Griechenland.

Am Sonntagabend machte er Station in unserem Gemeindehaus und zog vom ersten Stück an das Publikum in seinen Bann, als er sein aktuelles Bühnenprogramm 2016 vortrug. Darunter u.a. Werke von Gustavo Kantor, Leo Brouwer, Roland Dyens und Carlo Domenico. Aus dem durchweg auf höchstem Niveau mit Leidenschaft präsentierten Repertoire seien nur zwei Stücke besonders erwähnt:

Die bekannte „Spanische Romanze“ in einem Arrangement von Stepan Rak sowie „Ocean“ von John Butler. Ein wundervoller Abend für Musikliebhaber!

 


 

Anmeldung

Mitgliederbereich



Mitgliederbereich

Fotolia 7497241 S