logo1c-web

Fotolia 99599538 M

Panflöten- und Klavierkonzert

panfloete

 

 

 

 

 21. Oktober 2012

Die kurzfristige und spontane Durchführung dieses Konzerts hat sich gelohnt! Durch die aktive Hilfe von vielen Geschwistern konnten noch rechtzeitig Plakate aushängt und Einladungen verteilt werden.Viele Gäste durften das virtuose und unvergleichliche Könnenderbeiden Künstler erleben: Panflöten-Solist Vladislav Panush und Pianist Petre Pandelescu.

Noch lange blieben die Panflöten- und Tastenklänge beim begeisterten Publikumin Erinnerung. Der Abend war ein Genuss höchster Güte!

Vorschau:
Wir freuen uns schon jetzt auf die neuen Konzerte 2013, die am 9. Februar mit dem Musiker und Liedermacher Jürgen Weiss beginnen werden.

 

 

Anmeldung

Mitgliederbereich



Mitgliederbereich

Fotolia 7497241 S