logo1c-web

Die Bibelfreizeit mit Kochkurs…

…war eine gesegnete Zeit für alle Teilneh­mer. Wir befanden uns in einer schönen abgelegenen Gegend im Südschwarzwald unter dem Dach eines familiären Hotels. Vormittags trafen wir uns, um einen tieferen Einblick in den Römerbrief Kapitel 9-11 zu bekommen.

 

bibelfreizeit mit kochkurs 2 bibelfreizeit mit kochkurs

Mit der Unterstützung des ChefkochsJürgen Hartkopf bereiteten wir unsereaufwändigen 5 Gänge Menüs, die uns abends serviert wurden. Dabei bekamen wir hilfreiche Tipps und neue kreative Inspirationen vom Chefkoch und hatten viel Spaß!

 

Zwischen Bibelarbeiten und Kochkursen fanden wir auch Zeit, das schöne Herbstwetter mit langen Spaziergängen durch die herrliche Natur zu genießen.

Fazit: es macht viel Arbeit, ein leckeres Menü zuzubereiten, aber der Genuss bei Tisch belohnt in jedem Fall!Im übertragenen Sinn gilt dies auch für unser Leben mit der Bibel.“Groß sind die Werke des HERRN; wer sie erforscht, der hat Freude daran.“ (Psalm 111,2)

 

 

Anmeldung

Mitgliederbereich



Mitgliederbereich

Fotolia 7497241 S